Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Personalarbeit

Wipperfürth

Lüdenscheider Str. 1

viarecruiting.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst viasion GmbH Wipperfürth Du hast sehr viel Spaß daran, den ganzen Tag zu telefonieren: B2B, Outbound, Kaltakquise - das ganz harte Geschäft; die Angebote verfolgst du nicht aufdringlich, sondern charmant und deine Gesprächspartner spüren deine Begeisterung.

Einhorn-bändiger (m/w) Gesucht Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Bei Der In Wipperfürth - Ab Sofort Tu Tagtäglich Was Du Liebst Du Hast Sehr Viel Spaß Daran Den Ganzen Tag Zu Telefonieren: B2b Outbound Kaltakquise - Das Ganz Harte Geschäft Leistungsorientiert Und Charakterstark Und Mit Vollem Einsatz Bei Der Sache Erstellst Du Die Passenden Angebote Für Erklärungsbedürftige Onlineprodukte Die Angebote Verfolgst Du Nicht Aufdringlich Sondern Charmant Und Deine Gesprächspartner Spüren Deine Begeisterung Beharrlich Und Mit Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Verfolgst Und Erreichst Du Deine Ziele Du Bist Authentisch Und Zeigst Echten Einsatz Quereinsteiger Aus Einzelhandel Gastronomie Hotellerie Und Tourismus Mit Hoher Affinität Zur Onlinewelt Sind Willkommen Du Passt Zu Uns Wenn Du Ausgetretene Pfade Gerne Verlässt Dir Die Deutsche Sprache Ohne Emoticons Und Smileys Wichtig Ist Du Eine Große Portion Humor Und Lebensfreude Mitbringst Deine Erfolgsorientierte Menschlichkeit Mit Kaufmännischen Grundkenntnissen Gepaart Ist Personalmarketing Eine Herzensangelegenheit Von Dir Ist Oder Zukünftig Sein Wird Du Dich In Einem Chaotischen "umfeld" Wohlfühlst Dir Eine Langfristige Betreuung Deiner Kunden Am Herzen Liegt Das Sind Wir: Wir Sind Stolz Darauf Andere Wege Zu Gehen Als Unsere Wettbewerber Unser Tag Dreht Sich Um Arbeitgebermarken - Immer Auf Der Spur Nach Unterscheidungsmerkmalen Die Den Arbeitgeber Attraktiv Und Authentisch Darstellen Wir Legen Den Kern Der Arbeitgebermarke Frei Und Bauen Darauf Unsere Konzepte Auf - Mit Der Nötigen Portion Verstand Wir Reden Klartext Es Erwartet Dich Ein Engagiertes Team Das Mit Viel Freude Tag Für Tag Alles Gibt - Gepaart Mit Einer Großen Portion Menschlichkeit Innerhalb Von Zwei Wochen Bist Du Startklar Und Wirst Auf Unsere Kunden Losgelassen Auf Basis Deines Fixums Erzielst Du Ein Realistisches Monatsgehalt Von Durchschnittlich 3500- Brutto Inkl Variabler Gehaltsbestandteile Und Sonst So Hallo Mein Name Ist Manuela Marcus Und Ich Bin In Den Ersten Zwei Wochen Deine Ansprechpartnerin Dass Wir Täglich Nach Walhalla Reiten Und Dort Authentische Arbeitgebermarken Finden Erkläre Ich Dir Gerne Persönlich Kleiner Tipp Von Mir: Sende Keine 08/15 Bewerbung Die Wird Zusammen Mit Den Floskeln Von Anja Entsorgt Hallo Mein Name Ist Anja Schölhorn Und Ich Arbeite Seit 2014 Bei Der Ich Liebe Es Fragen Zu Stellen Worauf Wartest Du Noch Sei Kreativ Sei Mutig Sei Einfach Du Selbst Bewirb Dich Mit Oder Ohne Einhorn Bei Uns Du Möchtest Mehr über Uns Erfahren Wwwviarecruitingde/karriere Bewerbe Dich * Gedenkstätte Walhalla In Donaustauf Im Bayerischen Landkreis Regensburg Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Du Hast Sehr Viel Spaß Daran Den Ganzen Tag Zu Telefonieren: B2B Outbound Kaltakquise - Das Ganz Harte Geschäft Die Angebote Verfolgst Du Nicht Aufdringlich Sondern Charmant Und Deine Gesprächspartner Spüren Deine Begeisterung Wipperfürth

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   viasion GmbH (Wipperfürth)

Webentwickler / Webdesigner (m/w)

Mediaberater (m/w)

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Manager*in Informationssicherheit / IT-Sicherheit (m/w/d)
   Stiftung Europa-Universität Viadrina (Frankfurt (Oder))